Nach dem Con ist vor dem Con

Die "Waffenausgabe"So, der Nordcon ist vorbei, und wir sind alle komplett geschafft, aber glücklich. Dank toller Unterstützung durch unsere Helfer, der Con-Orga und nicht zuletzt auch Hasbro (als Spender der Verleih-NERFs) haben wir fast drei Tage lang das Gym mit Schaumstoffpfeilen unsicher machen können.

Das Feedback, das wir zu den Zombies-vs-Humans-Schlachten, den Capture-the-Flag-Spielen und nicht zuletzt dem Mini-LIRP in der Nacht auf Sonntag bekommen haben war bislang überwältigend. Überwältigend gut.

Natürlich gibt es überall Raum für Verbesserungen, gerade der hilfreichen Kritik zum LIRP haben wir sehr genau zugehört. Ein genauerer Bericht folgt sicher noch in den nächsten Tagen, wenn wir uns selbst wieder sortiert haben.

Bis dahin aber: Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf die nächste Action, im Juli beim FeenCon!

About JollyOrc

hat vor Ewigkeiten mit irgendeiner knallgrünen Saugnapfpistole angefangen, verfügt jetzt über ein stattliches Arsenal - und trifft trotzdem nix!
This entry was posted in Allgemein, Nordcon. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.