Nordcon 2019 – ein Rückblick

Und wieder einmal ist ein Con durch. Und wieder einmal war es großartig. Trotz der anfänglichen Elektroschwierigkeiten, welche Karl und Max quasi den ganzen Freitag Abend und auch noch Samstagvormittag auf Trab gehalten haben, konnten wir wieder jede Menge Zombie-Action sehen.

Wir freuen uns immer wieder, sowohl altbekannte als auch neue Gesichter zu sehen. Und sind gleichzeitig baff, wie ausdauernd einige von Euch sind :D

Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache denke ich:

About JollyOrc

hat vor Ewigkeiten mit irgendeiner knallgrünen Saugnapfpistole angefangen, verfügt jetzt über ein stattliches Arsenal - und trifft trotzdem nix!
This entry was posted in Allgemein, Con-Archiv, Nordcon. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.