Regeln: Heilung

„Heilung“ ist eine Variante von Survivor, wo die Menschen tatsächlich als Team gewinnen können. Grundsätzlich gelten die gleichen Regeln, bis auf zwei Ausnahmen:

Medic

Einer der Menschenspieler bekommt ein „Hypospray“. Wer das Hypospray hält, darf keine Nerf-Gun benutzen. Andere Spieler können das Hypospray übernehmen und sind damit ab sofort selbst der Medic.

Findet der Medic einen frisch getöten Zombie vor, kann er diesem das Hypospray an den Körper halten. Der Zombie wehrt sich nicht, und sein eigenes Zählen ist in dieser Zeit angehalten. Jetzt zählt der Medic bis Fünf. Hat er durchgehend das Hypospray am Körper gehalten, gilt der Zombie als geheilt und spielt ab sofort als Mensch weiter.

Gewinner?

Das Team, das zuerst alle Mitspieler auf seine Seite gezogen hat, hat gewonnen. Also entweder wurden alle Zombies geheilt, oder alle Menschen zombifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.