Unser LARP

MIskatonic Poster

Schon wieder ein Jahr ‘rum. Und da ist sie – die unvermeidliche Einladung zum Ehemaligentreffen der Miskatonic High. Juhuuh, da kommt Stimmung auf …

Frischgebackene Absolventen in Partylaune treffen auf die Ehemaligen. Die Gelegenheit zu zeigen, was Tolles aus einem geworden ist – oder auch nicht. Oder so tun als ob. Oder Du bist tatsächlich ganz groß rausgekommen? Dann ist es die Gelegenheit für ein Schaulaufen vor all den Loosern.

Aber vielleicht möchtest Du auch lieber zeigen, was Du von dieser bekackten Highschool immer gehalten hast – nämlich nichts. Oder Du hast noch alte Rechnungen zu begleichen. Mit dem Mistvieh, das anstatt Dir Ballkönigin wurde, oder Teamleader der Football-Mannschaft, oder Praktikant und später hochbezahlter Laborchef bei der Dr. Schirmchen Corporation.

Oder Du hast einfach nichts besseres vor, als einen langweiligen Abend bei billigem Sekt und lausiger Musik zu verbringen. Kostet ja wenigstens nichts. Und wenn der Haufen nicht mehr auszuhalten sein sollte, dann kannst Du ja einfach nach Hause gehen.

Nicht wahr?!

Nach dem Nacht-Action-LIRP letztes Jahr hat man uns von der NERF-Action-Orga für dieses Jahr leichtsinnigerweise neben dem Gym für die normale NERF-Action auch noch die Aula für das diesjährige LIRP zugesagt. Das bedeutet mehr Platz, mehr Zombies, mehr Schaumstoffpfeile! Und diesmal sollen auch nicht alle Spieler sterben. Naja, den Plan hatten wir auch schon letztes Jahr…

Unser Nerf-Gun Spaß-LIRP (Live Indoor Roleplay) ist auf etwa drei Stunden ausgelegt und findet Freitag Nacht, 14.Juli. auf dem NordCon statt. NERF-Guns werden gestellt. Es ist ein Programmpunkt des NordCon, daher wird für die Teilnahme kein Extra-Teilnahmebetrag erhoben, aber eine Voranmeldung ist notwendig, schreibt dazu einfach eine Mail an christian [at] zombiecalypse [punkt] de

(Ja, ursprünglich war es für Samstag angekündigt. Der Termin hat sich also tatsächlich geändert!)

2 Responses to Unser LARP

  1. Pingback:Treffen ... auf dem Hamburger Nordcon (14./15./16.06.2013)

  2. Pingback:Nordcon, NERF und nackte Orks.. – Orkpiraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.