Big Dick sponsort die Tombola!

Big Dick Megastore

Robert ist im Fernsehen!

Hey Party People, Ricky hier! Ihr erinnert Euch doch sicher alle noch an Robert Calhoun? Ja, genau, Dicky, die Dumpfbacke von der Offense-Line!

Dick ist ja GANZ groß rausgekommen: Seine BIG Dick’s Small Bucks Superstores sind von Chigaco bis New Orleans vertreten. Und anlässlich der Feier zur Eröffnung des 100. Marktes hat Dicky sich großzügig dazu bereit erklärt, die diesjährige Tombola mit Gewinnen aus seinem Sortiment zu bestücken!

Ich sag Euch, das wird die M – E – G – A – Party!

Euer Ricky Jaune!

About JollyOrc

hat vor Ewigkeiten mit irgendeiner knallgrünen Saugnapfpistole angefangen, verfügt jetzt über ein stattliches Arsenal – und trifft trotzdem nix!

This entry was posted in LARP, Nordcon and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.